Montag, 15. Oktober 2012

Golf 1 Cabrio Projekt Tag2

Hallo
War gerade beim Lackiere.
Folgendes kam dabei heraus:
Der Plastikrundumverbau der jetzt auf dem Cabrio oben ist kommt komplett weg da sich darunter leicht Rost bildet. Alle vier Kotflügel müssen aufgeschnitten werden und es wird ein Blechstreifen hineingeschweißt, da ich die Reifen komplett abdecken muss und sie nicht hervorstehen dürfen. Sonst gäbe es kein Pickerl mehr für meinen Golf. Also verbreiterung pro Kotflügel etwa 4cm. Heckklappe wird teilweise gecleant wie gestern schon beschrieben. Seitenschweller kommen auch aus Eisen. Die Seitenschweller biege ich mir selbst in der Firma da ich Schlosser bin und es mir nich allzugroße Probleme bereiten sollte.
Morgen bringe ich das Auto gleich zum Lackierer damit er beginnen kann. Bilder gibts sobald das Cabrio wieder schön lackiert in der Garage steht:D
Ein Bild von den Felgen kann ich euch jetzt schon zeigen da diese heute morgen bereits angekommen sind.
Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.
BBS Kreuzspeichenfelge 195/45/15 Zoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen