Mittwoch, 17. Oktober 2012

Golf 1 Cabrio Projekt Tag4

Hallo
Heute habe ich drei kleine 7Zoll Bildschirme erhalten die ich warscheinlich in die Kopfstützen einbauen werde. Ich habe zwar noch keinen Plan wie ich das am besten anstellen werde,dass die Bildschirme schön ins Leder eingearbeitet sind und auch gut halten. Hat vl jemand Vorschläge?
An diese beiden Bildschirme werde ich eine Play Station anschließen und einen DVD-Player, den ich allerdings erst noch kaufen muss wenn ich endlich mal einen geeigneten finden würde. Den dritten Bildschierme werde ich ins Amaturenbrett einbauen da wo jetzt eigentlich der Radio und die Heizung ist. Den Radio muss ich dann halt in meine Mittelkonsole einbauen die ich mir höchstwahrscheinlich selbst basteln werde. Die Heizung kommt dann dort hin wo der Aschenbecher war nd dr Aschenbeher kommt raus. Nichtraucherauto ;) Den Bildschirm im Amaturenbrett werde ich mit dem DVD-Player und einer Rückfahrkamera verbinden. Die Rückfahrkamera werde ich aber nicht hinten anbringen sondern vorne, ganz unten in der Stoßstange. Sieht sicher gut aus wenn ich während der fahrt dann den Bildschirm aufdreh.Wie ich das ganze dann am besten verkablen werde kann ich euch jetzt noch nicht verraten da ich es noch nicht weiß. ;)
Morgen werde ich euch meine Ideen für den Kofferraumausbau mal kurz schildern und am Wochenende gibts dann hoffentlich schon Fotos damit ihr euch das vorstellen könnt.
Bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen