Freitag, 19. Oktober 2012

Golf 1 Cabrio Projekt Tag 5

Zuersteinmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich gestern nicht mehr bei euch gemeldet habe. Ich war bis 11Uhr am abend arbeiten. Soviel dazu.

Doch jetzt möchte ich euch mal meine gedanklichen Ideen für den Kofferraumausbau mitteilen.
Da im Kofferraum vom Cabrio ja nicht allzuviel platz ist habe ich mich entschlossen ihn komplett auszubauen da ich mit diesem Auto keine großen Gegenstände transportieren werde. Ist ja kein LKW ;)
Höchstwarscheinlich werde ich zwei 30cm große Sub's verbauen. Einen ins linke Eck und einen ins rechte Eck. In der mitte der zwei Sub's werde ich die PlayStation verbauen.
Die Endstufe wird ihren Platz vorne in der mitte finden. Diese werde ich allerdings nicht einfach auf das Holz schrauben sondern ich werde ein Loch in die Holzplatte schneiden und diese darunter "verstäcken". Die Endstufe ist dann nur noch durch das Loch zu sehen die ich mit Plexiglas überdecken. Das ganze wird dann noch indirekt mit blauen LED's beleuchtet.
Aber wahrscheinlich werde ich auch eine direkte Beleuchtung mit so runde Halogenlampen einbauen.
Dann noch mit schwarzem Leder überziehen und fertig. Hoffentlich geht das alles so einfach wie ich es mir vorstelle.
Ich will ja nextes Jahr im Sommer schon mit meinen Cabrio herumfahren und die Leute begeistern.:D
Ok soweit meine Pläne jetzt werde ich mich auf den weg machen um Holz zu kaufen und vl schau ich einen sprung zum Lackiere um zu sehen wie weit er schon ist.
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen