Dienstag, 16. Oktober 2012

Golf 1 Cabrio Projekt Tag3

Neue Lage 7 Tage.
Vorraussichtlich kommt mein Cabrio wieder in einer Woche zu mir zurück.
Um diese Zeit zu überbrücken halte ich euch mit meinen eingetroffenen Bestellungen am laufenden.
Heute sind vordere und hintere Bremsen gekommen da ich diese gleich erneuern möchte um mir später viel Zeit und Nerven zu sparen.
Habe auserdem noch eine neue Benzinpumpe und ein Sportfahrwerk (60-40) erhalten. Hoffentlich passt das Sportfahrwerk es könnte nämlich sein das ich mit einer Tiferlegung von 60mm auf der Vorderachs unter die Mindesthöhe von 8cm komme. Dann müsste ich das Fahrwerk wieder ausbauen und ein anderes bestellen und das würde wieder viel Zeit in anspruch nehmen. Hmmm bin schon gespannt.:)
Ich habe mich für ein Sportfahrwerk entschieden da es vom Fahrstile eher ruhiger ist gegenüber einen Gewindefahrwerk. Ein Gewindefahrwek ist in meinem Golf 3 verbaut. Es ist zwar nicht schlecht um damit kurvenreiche Strecken in den Bergen zu fahren wo ich hauptsächlich unterwegs bin aber wenn ich wieder mal in der Stadt fahrn muss dann rüttelt mich mein Auto ordentlich durch!
Soviel zum Fahrwerk...
Die Ersatzteile habe ich sehr günstig auf Ebay und anderen Onlineshops erhalten.
Mehr ist heute leider noch nicht eingetroffen. Wir hören uns vorraussichtlich wieder morgen. Also bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen