Sonntag, 14. Oktober 2012

Golf 1 Cabrio Projekt Tag1

Hallo!
OK neues Projekt.Ich habe mir am Samstag ein Golf 1 Cabrio gekauft und heute schon einige Neuteile bestellt.Morgen werde ich wieder mal nach langer Zeit mein Lackierer besuchen um ihm meine neuen Pläne mitzuteilen und ihm wieder etwas arbeit zu bereiten. Diesmal wird es warscheinlich kein Showcar werden, sondern eher etwas um im Sommer gemütlich herum fahren zu können. Ich schilder euch mal kurz meine Pläne wie das fertig Auto dann schlussendlich aussehen soll.
Innenraum: Im Innenraum verbaue ich drei kleine Bildschirme.Einen im Amaturenbrett mit DVD- und Kamereranschluss. Zwei Bildschirme in den beiden Kopfstützen im Fahhrer- und Beifahrersitze mit ebenfall DVDanschluss und PS3anschluss.
Lederausstattung bei allen Sitzen und auf den Türverkleidungen.
Kofferraumausbau: Für den Kofferraumausbau habe ich noch nichts fixes geplant.Hoffe ihr habt ein paar Ideen oder Vorschläge für mich. Zwei Subwoofer (Durchmesser 30cm) müssten jedoch leicht platz finden:).
Von außen werde ich den Golf ziemlich wahrscheinlich so lassen wie er ist. Nur neuen Lack und leichtes Heckklappencleaning. Also nur die Schriftzeichen entfernen.
Soweit meine Vorstellungen. Wer Ideen,Vorschläge oder Anregungen hat einfach schreiben.
Bin für jede gute Idee dankbar.
Ich halte euch am laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen