Montag, 22. Oktober 2012

Golf 1 Cabrio Projekt Tag 7

Hey Leute!

Ok es ist eine Woche vergangen seitdem ich das Projekt Cabriotuning begonnen habe.Zurzeit ist der stand so, dass das Cabrio komplett zerlegt zum Lackierer gebracht wurde und in vier Tagen wieder zum abholen bereit ist.
Sobald das Auto wieder bei mir ist werde ich gleich wieder mit dem zusammenbauen beginnen bevor ich noch vergesse wo die vielen kleinen Einzelteile und Schrauben hingehören.:D Es wird laufend Bilder geben und auch viele Bilder von meinen Problemen die ich ganz sicher während des zusammenbauen haben werde. Vll könnt ihr mir ja dann helfen. Kommentare sind nicht nur erlaubt sondern auch sehr erwünscht.
Nun zu den bereits Bestellten und eingetroffenen Teilen für's Cabrio:
Bereits erhalten habe ich BBS Kreuzspeichenfelgen 15Zoll, Sportfahrwerk 60/40, 3mal 7 Zoll Bildschirme, Pioneer Radio und Klarglasscheinwerfer.
Heute habe ich mir folgende Teile bestellt: Außenspiegel aus verchromten Eisen, Chromleisten für außen, den originalen Kühlergrill vom Golf 1 mit Chromleisten rundherum, elektrische Fensterheber und eine Zentralverriegelung mit einem extra E-Motor um die Heckklappe extra ansteuern zu können.
Wenn die Teile eingetroffen sind werde ich euch berichten wie sie verarbeitet sind und wie das Preis/Leistungsverhältniss ist.
Bis dahin viel Spaß beim lesen meiner anderen Beiträge!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen