Sonntag, 21. Oktober 2012

Golf 1 Cabrio Projekt Tag 6

Mittelkonsole
Das ist der Plan für die Mittelkonsole die ich mir selber bauen möchte. Doch ob ich das alles so verwirklichen kann werde ich noch sehen, da ich noch keine Maße weiß. Die Breite zwischen Fahrer- und Beifahrersitz ist hierbei wichtig. Wenn diese niht mindestens 18cm beträgt wird das mit der Mittelkonsole bis zum Rücksitz wahrscheinlich nichts weden.ich brauch den platz nämlich um die playStation und die Boxen zu verbauen. Die Mittelkonsol wäre sehr gechickt da ich darunter ohne Probleme die ganzen Kabeln für die PlayStation,DVD-Player,Bildschirme usw. verstäcken könnte. Ich weiß man kann es nicht so gut lesen auf dieser Zeichnung, darum hier kurz eine Liste was alles in die Mittelkonsole passen sollte.
  • Radio
  • DVD-Player
  • eventuell ein paar Zusatzinstrumente
  • eine PS2
  • und zwei Lautsprecher

Plan Mittelkonsole

Auch hierfür werden noch etliche Bilder folgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen